10.08.08

Ahc man ey..ich hba sooooooooooooooo Angst vor morgen.. ich will nicht. .. ihc hab Angst, dass die mich asuhlachen oder so..udn ich habe iwie auhc Angst, dass ich es weider ncith packe, die scheiß Quali zu bekommen..

GUt, das mit Gilli ist geklärt Haben gestern ncoihmal son bischen darüber geredet und so ...volls chön das Gespräch gestern iwie..

Zeitweise nur wir beide

Alle wolen mich mitm BAsti zusammen bringen..dabei will ICH nciht mehr als Freudnschaft..ja er würde nich t nein sagen und so aber weiß nichtt..

Er ist mein bester Freund..

 

Mit Nini ist es zwar auch weider geklärt, aber iwie ist sie so kA .. sie hat so ne Art an sich, die ich nciht mag.. OK ich aktzeptiere JAnine, so, wie sie ist und willauhc mit ihr befreudfnet sein! Aber iwie regt sie sich über sachen auf, über die sich kien mensch afuregt udn so...naja

 

Meine Mama hatte wieder nen Anfakll.. suoper..diese scheiß Hyperventilationssyndrom  mach tmich nochv errückt.. manchmal denke ich,d ass sie adas alles nru voprspeilt, aber dann denke ich weider, das sich ihr das nciht vorwerfen kann... Aber Mama steiergt sich da acuhs oo rein... ichw ette, das kommt alles vomrauchen!!!! und mama sieht as nicht ien... sie sagt,sd ie hätte kein eigenes Lehben,, ja wennsie sich es doch nciht nimmt... sie hat doch zeti genung,abe rdie verbeingtse ja dasnn indem se putzt...imemr nur putzen..*kotz*

Zurzeit würde ich am liebstenweg hier..gaaaaaaaaanz weit weg und komplett ne u anfangen...mama soll sich en dlcih weider freunde suchenm, was unternehem und acuh maklw as trinen..sf party machen oder so ..aber nix .. sie bleibtimmer nur zuhause...alleine...dann tut sie mir immer so leid... udn ich bekomm nshclöetes gewissne...#

Auch der Anfall von hetue war bestimmtwegen mir..wär ich doch mitgefahren..scheiße... Alles wegenmit..

Jana hängt auc nur noch so da *sven svfen sven sven* nur nch svn! Ne ey.... Ich ahbe keien schwester mehr.. iwie ist sie ga<z ander..so fremd..=(...

 

Alle sind iwie so fremd

 

ich bin so alleien heir iwe..so verlasen in der großen welt...ich kann aber acuh keinem was davon sagen..

ich hab so angst vor der ZUKUNFT =(

 

10.8.08 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de