08.08.08

Heute ist voll der scheiß Tag ..

Hab die ganze Nach tnicht geschlafen, bin jetzt 26Stundenwach..total kaputt aber ncith müde...kann auhc nicht schlafne..vor allem..immer wnn ich die Augen shcließe, sehe ich ihn..und höre sie.,..

Basti hat auch wohl iwas gemerkt..er fragt immer, was mit mir los sei.. aber ich kann ihm das nicht sagen,,,wegem n Fabi.... das es immer noch sauweh tut .... ich kann es niemandem sagen.....also muss ich mich weiterhin hinter meiner Maske verstecken und so tun als sei nix..

Ganz schön anstrengend iwie..

Ich selber werde fetter uzdnfetter udn habe hetue NAcht , als ich mich laaaaaange im Spiegel angeguckt hab echt das Gefül ghabt, dass ihc ich mich abrgundtief hasse, ich mit nichts an mir und minem Körper zufreiden bin..ihc bin so... so hässlich..keien Ahnugn..soo intesiv wie ich das hetue nacht gedacht und gefühlt hab e, hatte ich das ncioh niue.. ich schäme miuch so...für mein aussehen und vewrhalten....

Jetzt habe ich endglütig besclossen, zum Friseur zu gehen.. mir die Haare gaaanz anders schneiden zu lassne, meien hautr riiiiiiichtig sauerb werde usw...

ich werde mich noch mehr verädnern.. m,a n wird mich nicht wieder erkennen... es jkennt mich ja so shcon keiner,,#

 

NAja gut da ist nichtas einztige, was heute schief gelaufen ist.. also ich ehtue so durch mein zimmer ging aufeinmal +aaaaaaaaauaaaaaaaaaaaaaaaaa* und da bin ich doch glatt in ne heftzwecke getreten..danngabs zum miuttag auch noch pfannekcuhen..Björn nervt...alles nerven..außer Basti iwie...aber ich trua mich nicht, ihm das zu sagen, wie ich mich fühle...weile rhaltmehr fü r mcih empfindet und ich will ihn nicht noch mehr verletzen.,. er ist doch mein bester freund!!

Vor der Schuel am MOntag habe ichg auch sau aschiss, auch wenn sich das woohl aangeblich mitm gilli gelegt hat, wiel wir ja jetzt "befreundet" sind und so.. ach scheiße

 

Zurzeit habe ich wie außerdem den totalen drang, was eigenes zu nähen ka warum..mih reizt das irgendwie, was eigenes zu "etnwerfen" abe rich habe keien vorstellung was?!?!?!...Soll ichs einfach mal s ausprobieren? oder lierber nicht..hmm

 

Ach aman...warum macht "ER" mich so fertig?!?!?! (und das eigauch ohne absicht)....

=(

 

8.8.08 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de