28.07.08

Hm..iwie fängt meine Leben nicht von vorne an..ich kriege einfach keinen Neustart hin.. Was mache ich nur falsch??

Kann mir nicht einer helfen?.. Ich bin verlassen... von allen..

Habe keine Freunde mehr, niemand, dem ich alles sagen kann, versuchen zu erklären,der mich dabei versteht...

Ja, jeder Mensch hat Fehler, doch meiner ist es glaube, zu leben..

Ach man, warum kann ich nicht wieder ein kleines Kind sein, dass die Mama nur mit den großen Augen angucken brauch und sie sofort versteht, was man meint?!

Warum ist das Leben so schwer??

Ich habe Angst vor de Schule. Habe Angst vor allem?..

Das mitm ***** ist irgendwie auch noch nicht so ganz vorbei.. also der Schein trügt... Ich denke noch oft..täglich..stündlich an ihn und wünsxchte, er würde sich melden, doch nichts passiert..warum wohl?Ich habs ja auch selber vresaut..Mist..

NIemand hat mich lieb. NIemand merkt, wies mir wirklich geht ?! Gut soll ja auch keiner.. Weil einen immer auf gut drauf machne kommt besser an.. Naja weiter geht das versteckspiel mit den gefühlen...............

 

tschüßi

28.7.08 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de