11.07.08

Der Tag ist einfahc nur zum kotzen!! Alles läuft schief

Auf der Arbeti werde ich nur betasstchj von der behinderten Silivia, ich nehem zu wie son Walross, ich sehe aus wie so ne ´Mistgeburt, zu allem zu doof, habe Stress mit voll vielen Leuten, sprich meiner guten  Freundin Nini,, die ich aber lut ihr iwie verlorene habe :'(., und mit Beccy& Nessa, die mir aber IWIE am arsch vorbei ghen.. udn so..

Ich kreig auch mein Maul weide rnicht auf ey,, >,<

Ich hasse mich..

Ich hasse mich dafür:

- dass ich mich in ihn verliebt habe

-in meinen "Freunden" wahre Freunde gesehen habe

-ich keine Disziplin habe

-...

Ich habe gar keinen positiven Sinn im Leben... außer meinem besten Freund?..

Och scheiße man und d er föhrt ja uach innen URlaub,morgen Nacht.. dann bin ich zwei Wochen ganz alleine?

Ich hasse die MEnschenmenge..aber auch das alleinsein??!..

scheiße,.

 

11.7.08 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de