10.07.08

Hallöchen..

Ja, der Tag ar ganz schön scheiß0e

Bin schon mitm flahscn Fuß aufgestanden-> schlechte Laune pur.,,Arbeti verging eiiiiiiiiiiigentlcih ganz schnell .......bis zur pause..-.-

Njaa, dann färht de Basti Samstagnacht innen Urlaub und es fogeln ZWEi langwielige wochen..

Nini vermisse ich auch so.. sie ist sooo gne gute freudein von mir.. (gewesen??)....Und aaah mann ey

 

Ich hasse mein Leben..scheiße..

 UUNd ER geht mir einfahc nciht aus dem Kopf..ich krieg das ncith hin

10.7.08 21:04


09.07.08

ach mist man..Ich hbae uach ncihts unter Kontrolle.. *I try to be perfect but nothing was wrking*.. und jetzt? was mach ich nur..falsch?

Ich vermisse nini soo.. weil sie nciht mit mir redet und gar nichts..-.- =(..

Alles läuft kake.. hab kein Bock merh auf alles..

und ich vermisse n Basti jetzt schon^^ Hba ich gar keine Grund mehr ins Internet zu gehen*g*^^ SChreibt ja sonst keiner mit mir.....naja gut -.-

Außerdem habe ich Angst davor, nachen Ferien inne Schule zu gehen.wegen Gilli un dsoi..wil de Bannik&Co bestimmt iwelche Sprüche ablassen werden..Naja mus sich durch^^

 Aufer Arbeti betatscht  mich immer deise dumme Silvia ud nso.. ud alle sscheiße..ich bin einfach fix und fertig..mein Rückjen tut mir Arsch weh..aber was hilft das jammern schon..

Kann ich mir nciht im ernst iwie was tun..also weiß nciht umkippen/zusammenbrechen, wa sbrechen oder so?! bite was "schlimeres" vllt sogar mal ins KH..vlt kommt mich dann ja jmd besuchen =D aber naja was sol die träumerei..wird eh NIE war,das er das von alleien acmehn würde..

 

ICH HASSE MICH... ICH HASS MEIN LEBEN...

Doch am meisten HASSE ich es,  dass ich DICH NICHT HASSEN und VERGESSEN kann :'(

9.7.08 20:47


08.07.08

Halloo..

Jaa heute war ganz schön anstrengend..bin fiy und fe3rtig und könnte die gnaze Zeit über nur schlafen..

Naja, iwie ist es doch nicht so einfach "an dir vorüber zu gehen"... Dabei hab ich gedsacht, es wäre soweit,..du wärst mir egla..doch das biost du ncith..-.-Das, was ich für dich empfinde, habe, ichfür niemanden zuvor empfunden.. es ist schön und tut mehr weh als alles andere zugleich..ber du weißt und merkst das ncith..aber trotzdem hoffe ich,d ass du glücklic h mit Vera bist.. ich bin zufireden, wenn du glücklich bist..auch wenn es mir nicht leicht fällt..I-wie vermisse ich dich auch.. hab dich schon so lange nicht mehr gesehen..hmm -.-

 

Naja, im Internet ist auch nix mehr loos, weil alle iwo hin weg sind, Urlaub usw.. oder halt Arbeiten...Puh.. noch 1 Woche und 3 Tage, dann hab ichs geschafft.. Dann nur noch schlaaaaaaaaaaaaaafen =D

 

Ach scheiße Mensch, du lässt mir wieder keine Ruhe in meinen Gedanken.. "I try to read, I go to work, I laughin' with my friends, but I can't  stop to keep myself from thinking..."

 

So ist das -.-

8.7.08 20:28


07.07.08

uff...hab ne vollen schock .. ich habe 1,4kg ZUgenommen :'(:'( Scheiße man.. ich will nciht mehr.scheiß regen..also kein laufen >.< Morgen muss ich aber endlcih mist ey.. warum jhm wir auch immment trainingspause?!?!?! DÄMLICH!!...-.-

 Heute Lohnabrechnung bekommen =D Was bin ich reich uznd hab 30ct Lohnerhöhung bekjommen *stolz* =D udn das nur in 11 Tagen ^^ =D

 

Aber weißte, was noch komisch ist.. ganz plötzlich ist er mir momentan egal.. vllt leigts daran,d ass ich ihn so lange nciht merh gesehen hhabe und so aber naja habe angst davor, ihn wiederzusehen..Aber bisher läuft es anch diesem Songtex von Rosentolz:

Rosenstolz- Ich bin verändert

 

Ich bin verändert
irgendwie
hab ich aufgehört
nach dir zu suchen

Ich schreck nicht mehr hoch
mitten in der Nacht
Ich wach nicht mehr auf,
denk du stehst vor mir
Ich lauf ich laufe weiter,
halt ich an bleib ich nur stehn
und ich muss an dir vorrüber gehn
Ich muss an dir vorrüber gehn

und ich bin anders irgendwie
hab damit angefangen
dass ich für mich nur denk
Ich mach das nicht bewusst
doch es ging nicht mehr
ob es besser ist
weiß ich hinterher

Ich lauf, ich laufe weiter
halt ich an bleib ich nur stehn
und ich muss an dir vorrüber gehn
Ich muss an dir vorrüber gehn

Ich hab aufgehört
mir deine Stimme zu denken
deine Augen aus dem Sinn
doch ich weiß noch wie sie warn
Ich hab aufgehört
mir deine Liebe zu denken
Ich hab aufgehört
dir meine Liebe zu schenken

Ich bin verändert
irgendwie
Ich bin verändert
irgendwie

Ich schreck nicht mehr hoch
mitten in der Nacht
Ich wach nicht mehr auf
denk du stehst vor mir
Ich lauf ich laufe weiter
halt ich an bleib ich nur stehn
und ich muss an dir vorrüber gehn
Ich muss an dir vorrüber gehn
Ich muss an dir vorrüber gehn

 

Jooo.,..bin ja mal gespannt..

 Der Tag war bisher in Ordnung aber man weiß ja nie woll..

Ich will, dass mri iwas passiert fdoer so..ist imerm so lngeweilig..^^

7.7.08 16:40


06.07.08

Ja.. heute war voll der langweilige Tag.. Hab doofe Laune und alles ist scheiße..naja gut ist es ja eigentlich immer..

Gestern war eigentlich echt hammer...Hatten sau viel Spaß und so...aber j doch..iwie hat einer gefehlt.. "mein Bärle".. ich weiß echt nicht, was ich da so kaputt gemacht habe aber naja..kann ich wohl nicht mehr ändern..hoffentlich öndert sich das..bald..

Heute Nacht hab ich nur scheiße geträumt..dass ich am "ersten Schultag" in meiner "neuen" Klasse nur gemobbt wurde usw.. wegen Gilli ... und alles war scheiße..bin ja mal gespannnt.. hab irgendwie voll angst.. aber wovor hab ich egintlich nicht angst?...gut ich verstecke meine angst imemr aber naja.,.

 

Ab morgen werde ich veruschen ncihts mehr zu essen, bis aufs Frühstück, weil das die wichtigste Mahlzeit ist..ich muss echt abnehmen ey..ich bin so verdammt fett >.< Aber ich kann mich auch nicht beherrschen ich doofe Kuh..

ICh werde ab mrogen auch weider regelmäßiger laufen gehen und so..

 Joa am Wochenende fährt dann de Basti innen Urlaub.. und s Paulchen fährt ja auch irgendwann..Li&Chris auch..alle sind se weg ..ich... ganz alleine.. zuhause..aber ist ja nmormal..Nini hat da glaube schon Recht, aber ach ich weiß auch nicht....

Mit niemandem kann ich wirklich sprechen..Es versteht mich ja doch keiner.. das einizige was mir bleibt, sind meine Gefühle, Gendanken&wünsche aufzuschireben...Aber was solls..verstrezn tut  mcih eh keienr..helfen kann mri auch keiner..wer will mich schon..warum lebe icheigentlich ncoh?? -.-

6.7.08 17:12


03.07.08


Hallo,


heute fange ich dann mal an.


Der Tag war eigenltich ganz gut. Musste zum Orthopäden..ja super.,..hat eh nix gebracht..vor allem,d er kontne kaum deutsch..idiot..naja mal schaun.. wahrscheinlich dannwohl ne Ischialgie oder sion mist..muss dan wpohl nochm zum Neurologen..na toll.Meien nerven sidn doch eh schon am ende ^^Naja,.,,muss dann aber vorher glaueb nochmal zu nem anderen, besseren Orthopäden..Bin ja mal gespannt..Aber ich will nciht wiede r"so" geröntg werden.. das war so keien Ahnung.. ich hasse es, wenn man mich halb nackt sieht..ich mein, selbst meien mama sieht mich so nicht -.- ach ja..muss abnehmen..DRINGEND!!


 


Meine Freunde lassen mich iwie alle sitzen..ihc hab das soo satt..Ihc kan nciht mehr..es merkt keienr, wie es mri in wirklichkeit geht..jetzt sagen sie schon, ich würde in Selbstmitleid versinken..gut dann lüge ich sie halt an und werde immer sagen, mir geht es bestens neinich habe keien probleme, ich habe immer alles unter Kontrolle....jo naja


was solls


ich hasse mich


 


3.7.08 20:02


Hallöchen

Dieser Blog wird mein persönliches Internettagebuch.

Mir ist es egal, was ihr darüber denkt, was im meinem Tagebuch steht!

Nur so kann ich endlich mal für mich aufschrieben,wie ich fühle und denke!!

Es sind nur Worte, die hier stehen, die aber nicht unbedingt ernst gemeint seien müssen.

Liebe Grüße,

(c)Bajalla

3.7.08 18:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de