Ich glaube, heute ist der Tag, an dem mein Leben neu beginnt. Alles klappt so, wie ichs mir gewünscht habe für den ersten Tag meines "neuen" Lebens..

Bisher habe ich "nur" einen McFlurry gegessen und mehr wird das heute auch nicht sein!

WErde noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel trinken, undzur Ablenkung mein Zimmer vllt aufräumen, iwel hab nämlich hunger -.-^^

Also Leute.. viel spaß heutenoch xD

Eure Bajalla =D

29.7.08 14:26


28.07.08

Hm..iwie fängt meine Leben nicht von vorne an..ich kriege einfach keinen Neustart hin.. Was mache ich nur falsch??

Kann mir nicht einer helfen?.. Ich bin verlassen... von allen..

Habe keine Freunde mehr, niemand, dem ich alles sagen kann, versuchen zu erklären,der mich dabei versteht...

Ja, jeder Mensch hat Fehler, doch meiner ist es glaube, zu leben..

Ach man, warum kann ich nicht wieder ein kleines Kind sein, dass die Mama nur mit den großen Augen angucken brauch und sie sofort versteht, was man meint?!

Warum ist das Leben so schwer??

Ich habe Angst vor de Schule. Habe Angst vor allem?..

Das mitm ***** ist irgendwie auch noch nicht so ganz vorbei.. also der Schein trügt... Ich denke noch oft..täglich..stündlich an ihn und wünsxchte, er würde sich melden, doch nichts passiert..warum wohl?Ich habs ja auch selber vresaut..Mist..

NIemand hat mich lieb. NIemand merkt, wies mir wirklich geht ?! Gut soll ja auch keiner.. Weil einen immer auf gut drauf machne kommt besser an.. Naja weiter geht das versteckspiel mit den gefühlen...............

 

tschüßi

28.7.08 22:31


20.07.2008

Guten Tag..

Ab morgen fängt mein neues Leben an..bzw min neuer Lebensbschnitt..

Darin will und muss ich mich verändern... werde abnehmen, mir mehr ZEit für Freunde n, viiel Sport teriben, und und und..

Naja béi der Tauziehmeisterschaft gestern 3. geworden^^#

hmm..

20.7.08 17:46


17.07.08

JOa..ncoh ein TAg arbeiten...

Unddann gehst los..und richtig ab Motnag..täglcih 2mal laufen..EGAL wies wetter ist..es sei denn, es gewitter..*angst* Aber dann wird erstmaöl richtig abgespeckt 15kg müssnes sein!! Bin gepspannt wie lange i h rbacuhe..hoffentlich "§nur" bios ende des Jahres..-.ugffu.-. hartes stück arbtie..aber ich werds packen egal wie..udn das meine ich so..Ana&mia are my friends♥

Joo basti komt acuh "erst " in 10 Tagen weider..und das sooo langwielig ohne den sausacj ;D

und nini kp =(..

Beccy&nessa mri egal..zar schade aber die wollte  es ja so..aber dn saloon lasse ich mri net versuanen.-..

Und hooooooooooooffentlich habne wir bald weider training =))

uiuiui

machts guuut

noch 8h arbeiten dann feeeeireeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :D

17.7.08 20:03


13.07.08

Ach ja der Tag war lustig :D ^^

Im Sarg probe gelegen xD und am  Materpfahl gefesselt :D^^

 ---

 Joa jett sind se alle weg.. im Urlaub un dich versuaere hier^^ naja noch eine Woche ferienarbeit, dann ham wa den Msit auch gesachafft.... Boah..FÜNF WOCHEN...

----

IIch glaub, du bist wirklich glücklich  mit ihr.. ..

Aber naja ..wünsche euch viiiiel Glück=)

 

 

 

13.7.08 20:35


12.07.

Ich kann cniht mehr..

 

:'(

12.7.08 22:16


11.07.08

Der Tag ist einfahc nur zum kotzen!! Alles läuft schief

Auf der Arbeti werde ich nur betasstchj von der behinderten Silivia, ich nehem zu wie son Walross, ich sehe aus wie so ne ´Mistgeburt, zu allem zu doof, habe Stress mit voll vielen Leuten, sprich meiner guten  Freundin Nini,, die ich aber lut ihr iwie verlorene habe :'(., und mit Beccy& Nessa, die mir aber IWIE am arsch vorbei ghen.. udn so..

Ich kreig auch mein Maul weide rnicht auf ey,, >,<

Ich hasse mich..

Ich hasse mich dafür:

- dass ich mich in ihn verliebt habe

-in meinen "Freunden" wahre Freunde gesehen habe

-ich keine Disziplin habe

-...

Ich habe gar keinen positiven Sinn im Leben... außer meinem besten Freund?..

Och scheiße man und d er föhrt ja uach innen URlaub,morgen Nacht.. dann bin ich zwei Wochen ganz alleine?

Ich hasse die MEnschenmenge..aber auch das alleinsein??!..

scheiße,.

 

11.7.08 19:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de