26.09.2008

Hallo..

 

ja, ich lebe auch noch... Hatte allerdings 5 Wochen kein Internet und so ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel passiert...

 

Seit dem 31.08.2008 bin ich mit Basti zusammen ,

Übern Gilli bin ich hinweg,, bin glücklich...

Bis auf, dass ich mit einfach FETTTT fühle..ich bin hässlich..ich mag mich nciht ;(..

 ..

 

SChule ist in ORdnung..inner Englischarbeit ne 2+, in Info ne 3 =( in Chemie ne 5 -.-.. naja passt schon...

 ----

eig ist aLles super, nur ich bin FEEEEEEEEEETT

 

26.9.08 22:48


13.08.08

 

Ich stelle mir eine Frage.... Kann Gott zeciehn geben?? WEnn man ihn um Hilfe bitt,kann er einem einen Tipp oder so geben?= Indirekt?.. Geht das? hhm..ich sags so.. ich danke gott, dass er mir denn tipp gegeben hat.danke..

Spirt inner schulke wwr richtig gut und aanstregnend... tanhzen ehtue war seehr gut  aber mir  tut jetzt schon aaaaaaaaaaallles weh...-.-

 hab gestern nacht nene salata angefangen zu oprbierne..mir war so schelcht ich hab aufgegebn..also mag ich definitiv NCIHT..

 

 

liebe grüße

13.8.08 21:23


10.08.08

Ahc man ey..ich hba sooooooooooooooo Angst vor morgen.. ich will nicht. .. ihc hab Angst, dass die mich asuhlachen oder so..udn ich habe iwie auhc Angst, dass ich es weider ncith packe, die scheiß Quali zu bekommen..

GUt, das mit Gilli ist geklärt Haben gestern ncoihmal son bischen darüber geredet und so ...volls chön das Gespräch gestern iwie..

Zeitweise nur wir beide

Alle wolen mich mitm BAsti zusammen bringen..dabei will ICH nciht mehr als Freudnschaft..ja er würde nich t nein sagen und so aber weiß nichtt..

Er ist mein bester Freund..

 

Mit Nini ist es zwar auch weider geklärt, aber iwie ist sie so kA .. sie hat so ne Art an sich, die ich nciht mag.. OK ich aktzeptiere JAnine, so, wie sie ist und willauhc mit ihr befreudfnet sein! Aber iwie regt sie sich über sachen auf, über die sich kien mensch afuregt udn so...naja

 

Meine Mama hatte wieder nen Anfakll.. suoper..diese scheiß Hyperventilationssyndrom  mach tmich nochv errückt.. manchmal denke ich,d ass sie adas alles nru voprspeilt, aber dann denke ich weider, das sich ihr das nciht vorwerfen kann... Aber Mama steiergt sich da acuhs oo rein... ichw ette, das kommt alles vomrauchen!!!! und mama sieht as nicht ien... sie sagt,sd ie hätte kein eigenes Lehben,, ja wennsie sich es doch nciht nimmt... sie hat doch zeti genung,abe rdie verbeingtse ja dasnn indem se putzt...imemr nur putzen..*kotz*

Zurzeit würde ich am liebstenweg hier..gaaaaaaaaanz weit weg und komplett ne u anfangen...mama soll sich en dlcih weider freunde suchenm, was unternehem und acuh maklw as trinen..sf party machen oder so ..aber nix .. sie bleibtimmer nur zuhause...alleine...dann tut sie mir immer so leid... udn ich bekomm nshclöetes gewissne...#

Auch der Anfall von hetue war bestimmtwegen mir..wär ich doch mitgefahren..scheiße... Alles wegenmit..

Jana hängt auc nur noch so da *sven svfen sven sven* nur nch svn! Ne ey.... Ich ahbe keien schwester mehr.. iwie ist sie ga<z ander..so fremd..=(...

 

Alle sind iwie so fremd

 

ich bin so alleien heir iwe..so verlasen in der großen welt...ich kann aber acuh keinem was davon sagen..

ich hab so angst vor der ZUKUNFT =(

 

10.8.08 16:19


08.08.08

Heute ist voll der scheiß Tag ..

Hab die ganze Nach tnicht geschlafen, bin jetzt 26Stundenwach..total kaputt aber ncith müde...kann auhc nicht schlafne..vor allem..immer wnn ich die Augen shcließe, sehe ich ihn..und höre sie.,..

Basti hat auch wohl iwas gemerkt..er fragt immer, was mit mir los sei.. aber ich kann ihm das nicht sagen,,,wegem n Fabi.... das es immer noch sauweh tut .... ich kann es niemandem sagen.....also muss ich mich weiterhin hinter meiner Maske verstecken und so tun als sei nix..

Ganz schön anstrengend iwie..

Ich selber werde fetter uzdnfetter udn habe hetue NAcht , als ich mich laaaaaange im Spiegel angeguckt hab echt das Gefül ghabt, dass ihc ich mich abrgundtief hasse, ich mit nichts an mir und minem Körper zufreiden bin..ihc bin so... so hässlich..keien Ahnugn..soo intesiv wie ich das hetue nacht gedacht und gefühlt hab e, hatte ich das ncioh niue.. ich schäme miuch so...für mein aussehen und vewrhalten....

Jetzt habe ich endglütig besclossen, zum Friseur zu gehen.. mir die Haare gaaanz anders schneiden zu lassne, meien hautr riiiiiiichtig sauerb werde usw...

ich werde mich noch mehr verädnern.. m,a n wird mich nicht wieder erkennen... es jkennt mich ja so shcon keiner,,#

 

NAja gut da ist nichtas einztige, was heute schief gelaufen ist.. also ich ehtue so durch mein zimmer ging aufeinmal +aaaaaaaaauaaaaaaaaaaaaaaaaa* und da bin ich doch glatt in ne heftzwecke getreten..danngabs zum miuttag auch noch pfannekcuhen..Björn nervt...alles nerven..außer Basti iwie...aber ich trua mich nicht, ihm das zu sagen, wie ich mich fühle...weile rhaltmehr fü r mcih empfindet und ich will ihn nicht noch mehr verletzen.,. er ist doch mein bester freund!!

Vor der Schuel am MOntag habe ichg auch sau aschiss, auch wenn sich das woohl aangeblich mitm gilli gelegt hat, wiel wir ja jetzt "befreundet" sind und so.. ach scheiße

 

Zurzeit habe ich wie außerdem den totalen drang, was eigenes zu nähen ka warum..mih reizt das irgendwie, was eigenes zu "etnwerfen" abe rich habe keien vorstellung was?!?!?!...Soll ichs einfach mal s ausprobieren? oder lierber nicht..hmm

 

Ach aman...warum macht "ER" mich so fertig?!?!?! (und das eigauch ohne absicht)....

=(

 

8.8.08 15:39


05.08.08

Hallihallohallöle..

 

Jaa, Gott sie dank ist das Scheiß Schützenfest hioer jetzt vorbei.. ..war ttotal öder und ua ne..

Habihn jeden Tag über gesehen..und das tat so weeh.. Vera& er sind sooo glücklich und ..iwie ja hscon süß..ach man aber iwie tut das so weh ihn zu sehen

Dann hat mit gestenr mein bester Freund mir gesatnden, dass er in mich verliebt sei usw.. scheiße -.- NUr für m,ich ist da nicht mehr als Freundschaft...und ich liebe seinen besten Freund -.-  Veras Freund .. -.- scheiße..

Ihc bin total fett geworden hab die 6 kg zugenomm usw. neiiiin

ich hasse michh!!

Ich hasse michd afür, dass ich ihnliebe.. das ich einfach dumm bin >.<

5.8.08 17:40


30.07.2008

Immer wieder sehe ich dich
Wie hinter Wolken sehe ich dein Gesicht
Nur in der Erinnerung
Die wie Porzellan zerbricht
Irgendwie bleibst du da
Und irgendwie auch nicht

Geh raus aus meinem Kopf
Geh raus ich will dich nicht mehr sehen
Ich hab hier keinen Platz mehr für dich
Geh raus aus meinem Kopf
Es ist echt Zeit für dich zu gehen
Hau endlich ab denn ich ertrag es nicht


Wie eine kleine Ewigkeit
Nur ein Foto von dir in meinem Schoß
Total zerknickt und ausgebleicht
Sag mir mal was soll das bloß
Du lässt mich einfach stehen
Und setzt in mein Herz einen Stoß

Geh raus aus meinem Kopf
Geh raus ich will dich nicht mehr sehen
Ich hab hier keinen Platz mehr für dich
Geh raus aus meinem Kopf
Es ist echt Zeit für dich zu gehen
Hau endlich ab denn ich ertrag es nicht

Geh raus aus meinem Kopf
Ich will dich nicht mehr wieder sehen
Hab keinen Platz mehr für dich

Geh raus aus meinem Kopf
Geh raus ich will dich nicht mehr sehen
Ich hab hier keinen Platz mehr für dich
Geh raus aus meinem Kopf
Es ist echt Zeit für dich zu gehen
Hau endlich ab denn ich ertrag es nicht
30.7.08 22:53


ach scheiße man..ich brauche iwie geld..wie kann ich daq nur rankommen??,,,,ich hab zwar was ,a ber das reich tnicht,,,,
30.7.08 22:17


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de